reflections

 

Die geilsten Mädels übahaupt xD

Woa jeder Urlaub ist einfach wunderbar ... wenn man ihn mit den Personen genießt die ich euch jetzt gerne mal vorstellen würde ...

Fangen wir mal mit dem Dreamteam an ... Maren (rechts) und Mo (links):

 

 

 

 

                                       

  

Die beiden sind einfach IMMER gut drauf, das ist nicht zu toppen ...      und ohne die beiden wäre echt tote Hose aufm Camping ich sag nur, Frag doch mal den Fringsi  oder KEKSE, KEKSE                                  Die Zeit mit euch möchte ich echt nie missen, ich hab ecuh derbe lieb ihr seit mir echt wichtig 

So dann gehen wir mal weiter ... Sarah mein kleines Genie will ich auch nie missen ... :

leicht verpixelt aber en neues Bild kommt noch ...

Mit dir abzuhängen is immer lustig un "lehrreich"

Hab euch drei derbe lieb un ich möcht euch nieeeee verliern ...

 

3.4.07 19:32, kommentieren

 

Naja eigentlich sind wir ja nicht nur Weiber aber der Kerl ist fast nie da aber ich werde ihn aus Höflichkeit und nettigkeit aufführen ... Darf ich vorstellen der völlig verpeilte Sebi ... Leider gibt es keine normalen Bilder von ihm aber eins ist wenigstens annähernd erkennbar ... hier ist euer Sebi:

 

3.4.07 20:25, kommentieren





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung