reflections

Bilder von Konfi

Ja also wo fang ich denn da ma an ... also ... :

1. Ein Sonntagmorgen und ich muss um 7 Uhr aufstehen ... wegen stylen, anziehen und und und ... dann sind wa feddich und dann 2. um halb 10 gehts ab inne Kirche und dann gab es ersma ne riesige Fotosession mit allen Konfirmanden und Konfirmandinnen ... wo dann folgendes bei rumgekommen ist: 

  

das war vor der Zeremonie ...und später ... also nach der Messe gab es nopch ein Foto mit Urkunden und Kreuzketten:

   

Na wer sieht oder erkennt mich??? ... Als kleine Hilfe so sah ich an diesem "besonderen" Tag aus ... :                                        

 

boa die sonne ... x( hat en bisschen geblendet ...

ja und dann 3. gabs zuhause legga essen und Kuchen und mh .... aber davon veröffentliche ich keine Fotos, sonst  ...

jaja es war sehr spassig da und ja war auch lustig und jaja war schon toll ... bis denne mal

Eure Sarah ...

3.6.07 20:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung